Outlander - Feuer und Stein - das komplette Hörbuch als Podcast

Hier ist eine ganz besondere Leckerei für alle Fans von Outlander: Das erste Buch der Reihe "Feuer und Stein" ist als komplettes kostenloses Hörbuch in einzelnen Podcast-Episoden erhältlich. Ich freue mich sehr, dass ich in Zusammenarbeit mit dem Argon-Verlag diesen Podcast anbieten kann.

Für diejenigen, die Outlander noch nicht kennen, folgt die Geschichte der Krankenschwester Claire Randall, die im Jahr 1945 lebt und durch einen magischen Steinkreis ins Jahr 1743 nach Schottland reist. Dort trifft sie auf den jungen schottischen Krieger Jamie Fraser und wird in die politischen Konflikte der Zeit hineingezogen. "Feuer und Stein" war der erste Roman und wird hier als kostenloses Hörbuch in einzelnen ca. 60-minütigen Episoden präsentiert.

Dieses Hörbuch ist eine großartige Möglichkeit für Fans der Serie, ihre Begeisterung zu teilen und tiefer in die Welt von Outlander einzutauchen. Es ist auch eine gute Gelegenheit für alle, die die Geschichte noch nicht kennen, in die Welt von Claire und Jamie einzutauchen. "Feuer und Stein" ist ein unterhaltsames und informative Hörbuch und ein Muss für alle Outlander-Fans sowie eine großartige Ergänzung zur Serie selbst.
 

Hier findet ihr die ungekürzten Lesungen der Bücher als Stream und Download: